Kontaktieren Sie uns | Anmeldung | Anmelden

Wollen Sie Spion auf jedem Handy innerhalb 5 Minuten?

Nehmen wir die weltweit mächtigste Spion-Software für Smartphones – SpyToApp.

SpyToApp ist die mächtigste monitoring und tracking-Software für Mobiltelefone. Es ermöglicht Ihnen, alle Aktivitäten des Android-Gerät eines Benutzers zu überwachen. Es ist sehr einfach zum Installieren dieser Anwendung auf jedem Handy, die Sie verfolgen möchten. Der Staat – der – die – Kunst SpyToApp ist vollständig auf die Phone-Anwendungen versteckt und nie auf dem überwachten Handys gefunden werden. Diese Tracking-Software sammelt alle Daten und genaue Lage vom Telefon, den, das Sie überwachen möchten., So können Sie verfolgen oder auf die Informationen zugreifen, indem Sie sich von einem PC oder mobiles Gerät in wenigen Minuten.

best spy app to protect family

Für Eltern

Je mehr entwickelten Gesellschaft wird, die Steigerung der sozialen Übel mehr sind. Die sozialen Übel haben viele negative Einflüsse nicht nur für Erwachsene, sondern auch auf Kinder.

android spy app to track bussiness

Für Unternehmen

Einige Mitarbeiter nutzen Handys für individuelle Zwecke während der Arbeitszeit und sie könnten geheime Geschäftsplan des Unternehmens Gegner Unternehmen offenlegen.

cell phone tracking app to secure you phone

Befestigen Sie Ihr Telefon

Heute, Smartphones sind weit verbreitet.. Sie speichern oft ihre persönlichen Informationen und wichtige Business-Pläne auf ihrem Handy.

Unsere Features

  • spy text messages

    Spion-SMS-Nachrichten

    Spion & Track-Text-Nachrichten. Lesen Sie jede SMS-Nachricht gesendet und empfangen auf dem Ziel Handy.

  • spy gps location

    Spion auf ihrem Telefon-Standort

    Spion auf GPS Standorte und GPS-tracking. Erfahren Sie ihren aktuellen Standort per Google Maps mit tracking-Software SpyToApp.

  • track call history free

    Track-Anrufliste

    Im Hintergrund überwacht eingehende und ausgehende Anrufe. Siehe Detail-Telefonnummern, Kontaktnamen und Anrufzeiten.

  • spy whatsapp messages

    Spion WhatsApp Nachrichten

    Können Sie WhatsApp Nachrichten zu überwachen, ohne Verwurzelung das Zieltelefon.

  • spy viber messages

    Spion-Viber-Nachrichten

    Spion auf Viber-Nachrichten. Lesen Sie alle Nachrichten einschließlich der gesendeten und empfangenen.

  • spy snapchat messages

    Spion-Snapchat

    Alle Snapchat Fotos können Sie leicht nachvollziehen., Videos und Zeichnungen auf jemandes Handy ohne sie wissen.

  • spy kik messages

    Spion-KiK-Nachrichten

    Sie können hack Someones KiK und ihre Chatnachrichten lesen. Leicht zu bekommen alle gesendete und empfangene KiK Textnachrichten.

  • spy line messager

    Spion-LINE-Messenger

    Spion auf Linie Messenger. Sie können alle Line-Chat-Konversationen anzeigen auf jemanden ist Handy ohne sie zu kennen..

  • call recorder free

    Call Recorder

    Spion auf jemanden der Anrufe. Aufgezeichnete Anrufe werden auf Ihr persönliches Konto später gehört zu werden hochgeladen..

So funktioniert es

best spy app to protect family

1. Jetzt kaufen

Sie können eine gratis anmelden 24 Stunden trial vollen Funktionsumfang vor kaufen! Wählen Sie das Paket, das zu Ihren Bedürfnissen passt und füllen Sie das Bestellformular. Sobald Ihre Zahlung erfolgt ist, Ihre Konto-Lizenz ist automatisches Upgrade und Sie werden erhalten Sie per e-Mail Anweisungen zum Installieren von SpyToApp.

android spy app to track bussiness

2. Installation & Einrichtung

Herunterladen Sie & installieren Sie SpyToApp auf Ihrem Weg-Handy. SpyToApp die Installation ist ein Kinderspiel und schnell, einfach das Gerät mit dem Internet verbunden.
Hinweis: Wenn das Handy Weg ein Android-Gerät ist muss es root sein, um alle Funktionen nutzen.

cell phone tracking app to secure you phone

3. Starten Sie die Überwachung

Melden Sie sich bei Ihrem eigenen Control Panel umfassende Daten über die Aktionen des Benutzers auf einer Strecke anzeigen Ihr Zielgerät: Anrufe-recorder, SMS-Nachrichten, GPS-Standorte, verfolgen Sie whatsapp, Viber, Facebook,..& web-Aktivitäten.

Was unsere Kunden sagen

  • hack whatsapp messages

    Nicolas Wiley CEO

    "Meine Firma hat mehr als 100 Mitarbeiter und 3 Zweige. Ich benutze diese monitoring-Software für mein management. Nach der Installation der Anwendung auf dem Handy, Ich war wirklich beeindruckt, weil diese Software mir eine Menge Zeit gespart, Es half mir verwalten 100% Aktivitäten der Mitarbeiter, obwohl sie an verschiedenen Orten waren."

  • cell phone spy software

    Roman Jaime

    "Ich denke, diese Software die beste Anwendung und das beste monitoring Software für Mobiltelefone. Es erlaubt mir, GPS-Standort und Monitor Handys von überall verfolgen. Ich benutze diese Software, um meine Kinder zu überwachen und ich merkte, dass es wirklich hilfreich. Seine Funktionen helfen mir, meine Kinder besser zu verwalten."

  • android spy app free

    Lisa G Wham

    "Diese Software ist wirklich genial! Es hat viele Features wie GPS-Position, Anrufe und Kurzmitteilungen. Ich denke, dass es eine nützlich ist, weil ich mein Mann überwachen kann, ohne sich Gedanken über erkannt wird. Und jetzt sind wir glückliche Familie. Dank viel!"

Lesen Sie mehr über SpyToApp-software

Über Android App Spion?

In der Tat, Es gibt viele versteckte Gefahren & stoßen wir heute in der digitalen Welt. Leider, Menschen, vor allem Kinder, sind in der Gefahr nicht selten gefangen. Möchten Sie wissen, dass Ihr Kind häufiger Aussetzer hat, halten Sie sich an sozialen Übel? Sie möchten Ihre Mitarbeiter wirklich harten Arbeit tun? Ihr Mann wissen wollen / Frau Beziehungen außerhalb der Familie haben Sie ungewöhnliche? Woher wissen Sie die Wahrheit, aber nicht die Anwendung von Gewalt ist unmenschlich und durch Gesetz verboten. SpyToApp kann dabei helfen, Ihre größte.

SpyToApp - Android Spy App ist die beste Anwendung, SMS-Nachrichten zu überwachen, Gesprächs-Aufzeichnung, GPS-Karten, Whatsapp zu überwachen, Viber, Facebook, Kik, ... Anwendung SpyToApp, die hauptsächlich in den folgenden Fällen:
- Sicherheit und Sicherheit der Kinder von Ihrer Jugend
- Die Produktivität Ihrer Arbeit auf ihrem Handy Handys macht Fortschritte

Android-Spion-App herunterladen: Besten Handy-Tracking-Tool

Es ist Ihre All-In-One-Lösungen überwachen und verfolgen die Handys auf Android. In nur wenigen Minuten, Sie können herunterladen und installieren diese app Android App Spion und Überwachung mit Erweiterte Überwachungsfunktionen beginnen. Android Spion App enthält alle es die erweiterten Funktionen, wirklich Sie Antworten zu bekommen, Sie wollen und verdienen,.

Android-Spion-Software - SpyToApp ein Verhinderer

Kinder Leben in der Regel in einer virtuellen Welt und ihre Aktivitäten besser überwacht werden kann, mit Hilfe von Spyware auf ihrem Handy. Ihr Leben können beeinträchtigt werden, wenn keine Vorkehrungen an ihrem virtuellen Leben vorgenommen werden. Eine Eltern wollte immer wissen über die Aktivitäten Ihrer Kinder und Kinder in die richtige Richtung führen. SpyToApp kann dein bester Freund, Ihre Kinder zu bleiben weg von den Übeln des Alkohols zu überwachen sein., Medikamente, Cyber-Mobbing, frühe sexuelle Aktivität, oder andere Verhaltensauffälligkeiten. Diese Gefahren können sie lebenslang schädigen.

Die Gefahr im Leben durch die Überwachung der Telefonsoftware vermieden werden und Sie können alle Aktivitäten, inklusive SMS, GPS-Position, Gesprächsprotokolle, gemeinsamen Multi-Media und vieles mehr durch diese Tracking-Software auf dem Handy installiert / Tablette

Ist das Spionage-App Legal?

Sie sind Inhaber eines Unternehmens, Du bist besorgt Mitarbeiter verschwenden ihre Zeit in der Krankenhaus-social-networking-Websites. Oder wollen Sie behaupten, ein gutes Geschäft und die Mitarbeiter wollen, dass, die keine vertraulichen Informationen des Unternehmens von einer Person geteilt wird, auf Ihr Unternehmen auswirken? SpyToApp-Hilfe, die Sie überwachen Mitarbeiter arbeiten aus der Ferne von SpyToApp tracking-Anwendungen zur Verfügung gestellt.

Android-Spion-Software - SpyToApp ist ein nützliches Werkzeug zur Überwachung Zwecke verschiedene Handys und es ist eine Sicherheits-Software, die nicht einmal ihre Anwesenheit zur Handy-Nutzung auf dem Handy zeigen . Sie können sogar Arbeit offline Überwachung, durch Software-Anwendungen, und es kann informieren Sie über Ihr Kind oder Angestellter in einer Weise, dass am besten zu Ihnen passt. SpyToApp ist die effektivste Software auszuspionieren wem und halten Ihren Geist frei von allen sorgen. Auf der Website melden Sie an und erfahren Sie mehr über die Funktionen der führenden Software Bewertungen.

Zurück zum Seitenanfang

David Tech Solutions LLC +1.4089157888 Contact@spytoapp.com

Contact Us | Login | Sign Up


#1 Android Spy App

Monitor your children for their protection & your employees’ are working efficiently.

Silently spy text messages, GPS locations,

call recorder, track whatsapp messages, track KiK messages.

Live Demo

Spy Call Recorder

#1 Spy Call Recorder

Silently Monitor Call Recording and Live Phone Surroundings.

Remotely monitor the target phone to listening the device's surroundings

Buy Now

Spy KiK Messages

#1 Spy KiK Messages

Silently Monitor KiK messages.

Monitor your kids’ mobile devices remotely.

Free for 48 hours with full features

Try It Now

Spy Whatsapp Messages

#1 Spy Whatsapp Messages

Silently Monitor Whatsapp messages.

Monitor your kids’ and employees’ Whatsapp messages online.

Buy Now!

Do you want to spy on any mobile phone within 5 minutes?

Let’s use the world’s most powerful spy software for smartphones – SpyToApp.

SpyToApp is the most powerful monitoring and tracking software for mobile phones. It allows you to monitor all the activities of any user’s Android device. It is very easy to install this application on any cellphone you wish to track. The state – of – the – art SpyToApp is completely hidden on the phone's applications and will never be found on the monitored phones. This tracking software gathers all the data and exact location from the phone you want to monitor, so you can track or access the information by logging in from a PC or wireless device in just a few minutes.

  • best spy app to protect family

    For Parents

    The more developed the society becomes, the more increasing the social evils are. The social evils have many negative influences not only on adults, but also on children.

  • android spy app to track bussiness

    For Business

    Some employees use cell phones for individual purposes during work hours and they could disclose your company's secret business plan to opponent firms.

  • cell phone tracking app to secure you phone

    Secure your phone

    Nowadays, smartphones are widely used. You often store their personal information and important business plans on their mobile phone.

Our Features

  • spy text messages

    Spy Text Messages

    Spy & Track Text Messages. Read every SMS message sent and received on the target cell phone.

  • spy gps location

    Spy On Their Phone Location

    Spy on GPS locations and GPS tracking. Find out their current location via Google Maps with tracking software SpyToApp.

  • track call history free

    Track Call History

    Silently monitor incoming and outgoing calls. See detail phone numbers, contact names and call times.

  • spy whatsapp messages

    Spy WhatsApp Messages

    Allows you to monitor WhatsApp messages without rooting the target phone.

  • spy viber messages

    Spy Viber Messages

    Spy on Viber Messages. Read all messages including the sent and received.

  • spy snapchat messages

    Spy Snapchat

    You can easily track all Snapchat photos, videos and drawings on someone's cell phone without them knowing.

  • spy kik messages

    Spy KiK Messages

    You can hack someones KiK and read their chat messages. Easily get all sent and received KiK text messages.

  • spy line messager

    Spy LINE Messenger

    Spy On Line Messenger. You can view all the Line chat conversations on someone’s cell phone without them knowing.

  • call recorder free

    Call Recorder

    Spy On Someone's Phone Calls. Recorded calls are uploaded to your personal account to be listened to later.

What Our Clients Say

  • hack whatsapp messages

    Nicolas Wiley CEO

    "My company has more than 100 employees and 3 branches. I use this monitoring software for my management. After installing this application on everyone's mobile phone, I was really impressed because this software saved me a lot of time, it helped me manage 100% employees' activities even though they were in different places."

  • cell phone spy software

    Roman Jaime

    "I think this software is the best application and the best monitoring softwares for mobile phones. It allows me to track GPS location and monitor mobile phones from anywhere. I am using this software to supervise my children and I realized that it is really helpful. Its features help me to better manage my children."

  • android spy app free

    Lisa G Wham

    "This software is really awesome! It has many features such as track GPS location, calls and text messages. I think it is an useful because I can supervise my husband without worrying about being detected. And now we are happy family. Thanks a lots!"

Read more about SpyToApp software

About Android Spy App?

Indeed, there are many hidden dangers open & we come across in the digital world today. Unfortunately, people, especially children, are trapped in the danger quite often. Want to know your child has frequent dropouts, stick to social evils? You want your employees really do hard work? Want to know your husband / wife relationships you have unusual outside your family? How do you know the truth, but not the use of force is inhumane and prohibited by law. SpyToApp can be your biggest help.

SpyToApp - Android Spy App is the best application to monitor text messages, call recording, GPS maps, monitor whatsapp, viber, facebook, kik, ... application SpyToApp mainly used in the following cases:
- Providing safety and security of the children of your adolescence
- The productivity of your labor on their mobile phones the making progress

Download Android Spy App: Best Tool for Cell Phone Tracking

It is your All-In-One solutions to monitor and track the mobile phones on Android. In just minutes, you can download and install this app Android Spy App and begin monitoring with advanced monitoring features. Android Spy App includes ALL it the advanced features to truly get you the answers you want and deserve.

Android Spy Software - SpyToApp a Preventer

Children usually live in a virtual world and their activities can be monitored better, with the help of the spyware on their mobile phones. Their lives may be affected if no precautions are made to their virtual life. As a parents always wanted to know about the activities of your children and guide children in the right direction. SpyToApp can be your best friend to monitor your children to stay away from the evils of alcohol, drugs, cyber bullying, early sexual activity, or any other behavior problems. These hazards can harm them throughout life.

The danger in life can be prevented by monitoring phone software and you can access all the activities, including SMS, GPS location, call logs, shared multi media and more through this tracking software installed on the mobile phone / tablet

Is this Spying App Legal?

You are a business owner, you're worried employees are wasting their time in the hospital social networking sites. Or you want to maintain good business and the staff want any confidential information of the company is being shared by someone affect your business? SpyToApp help you monitor staff work remotely provided by SpyToApp tracking applications.

Android Spy Software - SpyToApp is a useful tool for monitoring purposes different phones and it is a security software that do not even show their presence to mobile phone use on their mobile phone . You can even work offline monitoring through software applications, and it can keep you informed about your child or employee in a way that best suits you. SpyToApp is the most effective software to spy on anyone and keep your mind free from all worries. Log on to the site and get to know more about the features of the leading software evaluations.

David Tech Solutions LLC +1.4089157888